Tipps für einen schönen Teint

Antworten
Kiramira
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 2022 15:09

Tipps für einen schönen Teint

Beitrag von Kiramira »

Hallo ihr Lieben!

im Winter werde ich immer so unglaublich bleich im Gesicht und am ganzen Körper. Jetzt, wo die sonne langsam wieder ein bisschen mehr zu sehen ist, werde ich auch wieder ein bisschen brauner, aber das dauert immer so lange. Habt ihr vielleicht ein paar Tricks, wie ich möglichst schnell und langanhaltend braun werden kann?

Liebe Grüße
LisaKlug
Beiträge: 5
Registriert: 04 Apr 2022 15:14

Re: Tipps für einen schönen Teint

Beitrag von LisaKlug »

Hi Kira,

ich persönlich schwöre auf Kokosöl als natürliches Bräunungsmittel. Es spendet Feuchtigkeit, hat einen tollen Duft und gibt der Haut einen schönen Glow. Wenn ich Lust auf etwas mehr Farbe habe, greife ich gerne zu Selbstbräuner. Ich habe schon viele ausprobiert und finde, dass die meisten mittlerweile echt gut sind und keine orangenen Flecken hinterlassen. Wichtig ist nur, dass man sie gleichmäßig aufträgt und ein paar Stunden einwirken lässt, bevor man duscht. Und natürlich sollte man danach unbedingt die Hände waschen, sonst hat man schnell braune Handflächen!

Was ich auch immer gerne mache, ist, viel draußen zu sein und die Sonne zu genießen. Aber Vorsicht - Sonnenbrand ist echt kein Spaß! Also auf jeden Fall Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden und sich nicht zu lange in der prallen Sonne aufhalten. Alternativ kannst du auch eine Sonnenbank für zuhause kaufen oder regelmäßig ins Sonnenstudio gehen, um dich kontrollierter bräunen zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben! Probiere einfach ein bisschen rum und finde heraus, was für dich am besten funktioniert ;)
Antworten