Gemütliches Essen mit Freunden

Antworten
silvia
Beiträge: 2
Registriert: 13 Dez 2022 10:42

Gemütliches Essen mit Freunden

Beitrag von silvia »

Hallo Zusammen,
ich werde bald ein Essen für Freunde veranstalten. Wir alle sehen uns sehr selten und ich möchte einen besonderen Abend für alle Beteiligten gestalten. Alle sollen den Abend genießen.
Essenstechnisch habe ich mich schon für ein Programm entschieden. Trotzdem denke ich, dass es schön wäre, so etwas wie eine eigene kleine Weinverkostung zu machen.
Das stelle ich mir so vor, dass ich Wein organisiere, eventuell etwas dazu sage und wir sonst einfach in gemütlicher Runde verschiedene Weine probieren.
Somit suche ich jetzt nach geeignetem Wein. Schön wäre es, wenn so etwas wie ein Familienunternehmen mit unterschiedlichsten Weinen dahinterstecken würde.
Wenn also jemand weiß, wo ich nach gutem Wein schauen könnte. Gerne her damit! :D
Lieben Dank schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia
inberlin
Beiträge: 3
Registriert: 13 Dez 2022 10:47

Re: Gemütliches Essen mit Freunden

Beitrag von inberlin »

Hallo,
Das ist eine sehr gute Idee, ich denke da werden sich alle drüber freuen. Ich trinke am Wochenende auch sehr gerne Wein und bin vor einiger Zeit auf meine Liebsten umgestiegen. Der Wein von dem Weingut Bernhard Huber hat mich direkt überzeugt.
Ich denke, dass du dort auf jeden Fall fündig werden kannst. Es gibt viel Auswahl und für während dem Essen sind ausgewählte Weine ebenfalls gut geeignet.
Schau doch einfach mal vorbei. :)
Liebe Grüße
Antworten