Ein Fernkurs in dem Bereich Hauswirtschaft

Antworten
Frederic Chopin
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2021 10:38

Ein Fernkurs in dem Bereich Hauswirtschaft

Beitrag von Frederic Chopin »

Hallo Leute,

als Pflegekraft wollte ich noch mich ein wenig weiterbilden. Ein Kurs, wo ich etwas in Richtung Hauswirtschaft machen kann, würde mir enorm weiterhelfen und meine Kompetenzen und Gehalt steigern. Da ich selbst Kinder zuhause habe, bin ich auf digitale Fernkurse angewiesen.Leider kenne ich mich bei dem Thema nicht so gut aus. Ich habe damals nur den "traditionellen" Weg bestritten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine gute Webseite empfiehlt. :)
Jean-Claude Van Damme
Beiträge: 12
Registriert: 28 Okt 2021 10:37

Re: Ein Fernkurs in dem Bereich Hauswirtschaft

Beitrag von Jean-Claude Van Damme »

Frederic Chopin hat geschrieben:
06 Mai 2022 14:42
Hallo Leute,

als Pflegekraft wollte ich noch mich ein wenig weiterbilden. Ein Kurs, wo ich etwas in Richtung Hauswirtschaft machen kann, würde mir enorm weiterhelfen und meine Kompetenzen und Gehalt steigern. Da ich selbst Kinder zuhause habe, bin ich auf digitale Fernkurse angewiesen.Leider kenne ich mich bei dem Thema nicht so gut aus. Ich habe damals nur den "traditionellen" Weg bestritten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine gute Webseite empfiehlt. :)
Hallo Lieber Frederic Chopin,

habe damals eine ähnliche Situation gehabt und folgende Webseite gefunden: https://alltagsbegleiter-online.de/weit ... irtschaft/. Ich glaube, dass man auf der Webseite alle Antworten zu dem Thema bekommen kann. Es gibt sogar eine kostenlose Beratung. Das würde ich auch an deiner Stelle direkt ins Anspruch nehmen. Ich habe selbst schon die Webseite für einen anderen Kurs benutzt und kann mit voller Überzeugung sagen, dass es sich lohnt. Speziell, wenn man aus familiären Gründen nicht mehr viel Zeit für eine klassische Ausbildung hat, kann man durch den angebotenen Kurs deutlich profitieren. Viel Erfolg damit! 8-)
Antworten