Urlaub mit Freunden

Antworten
WildeHexe_73
Beiträge: 9
Registriert: 09 Apr 2021 08:53

Urlaub mit Freunden

Beitrag von WildeHexe_73 »

Hallihallo,
Ich überlege grade, mit einer Gruppe von 4 Freunden, im Herbst 1-2 Wochen Urlaub zu machen. Jetzt stellt sich uns nur die Frage wohin genau es gehen soll und wie genau wir alles organisieren. Soll es ein Hotel sein oder eine Ferienwohnung? Entspannung oder Abenteuer? Das einzige worüber wir uns einig sind, ist das Klima: Wir möchten auf jeden Fall Wärme! Ich brauche ein wenig Inspiration von euch :)
Haustier_Liebe.22
Beiträge: 6
Registriert: 09 Apr 2021 08:55

Re: Urlaub mit Freunden

Beitrag von Haustier_Liebe.22 »

Hallöchen,
Na ihr wisst aber wirklich noch gar nicht Bescheid oder?! :D Ist aber eigentlich auch gut, so ist man dann noch offen in der Planung und kann sich auf Vorschläge besser einlassen, als wenn man schon festgefahrene Vorstellungen hat. Mein letzter Urlaub war in einem Ferienhaus auf Sardinien, richtig traumhaft! Ich hab grade auch gedacht, dass so ein Haus eine super Idee zum Kosten einsparen ist, wenn man mit mehreren Leuten reist. Sag doch mal Bescheid, ob dir der Vorschlag gefällt!
User123
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2021 13:59

Re: Urlaub mit Freunden

Beitrag von User123 »

Guten Morgen,

ist der Urlaub schon vorbei, habt ihr euch entschieden? Es gibt etliche schöne Reiseziele für den Herbst, z.B. Portugal, Spanien, Ägypten, Südafrika, usw. wie viel Budget habt ihr denn zur Verfügung? Ist zelten für euch eine Option? Das wäre die perfekte Mischung aus Entspannung und Abenteuer und ihr könntet dadurch Geld für die Unterkunft sparen, dann könntet ihr euch ein weit entfernteres Urlaubsziel aussuchen. Falls ihr noch ein Zelt braucht, das bekommt ihr hier: https://www.militarybasics.de/22-tarps sowie alles weitere für den perfekten Outdoorurlaub. Sprich doch mal mit deinen Freunden darüber, bin gespannt, was die dazu sagen?!

Wünsche euch auf jeden Fall eine schönen Urlaub, wo auch immer es hingeht!
Antworten