Schlafen im Sommer

Antworten
SavoirVivre
Beiträge: 5
Registriert: 29 Apr 2021 09:22

Schlafen im Sommer

Beitrag von SavoirVivre »

Guten Morgen Welt!

Ich habe erschrocken festgestellt, dass es bei uns immer wärmer wird. In der Sonne sitzen ist ja schön, aber ich kann bei warmen Temperaturen absolut nicht schlafen und fürchte mich jetzt schon davor, wieder monatelang wie gerädert zu sein.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mein Schlafzimmer irgendwie angenehmer bekomme? Eine Klimaanlage möchte ich ungern kaufen.

Liebe Grüße
Journey
Beiträge: 9
Registriert: 29 Apr 2021 09:26

Re: Schlafen im Sommer

Beitrag von Journey »

Hey,

ist es wirklich die Temperatur, die dir zusetzt, oder eher, dass du schwitzt? Was mir da einfallen würde, wenn es keine Klimaanlage sein soll, ist entweder etwas schlafförderndes nehmen wie CBD oder Baldrian oder vielleicht Bettwäsche, mit der du dich wohler fühlst. Es gibt auch spezielle Matratzen für Menschen, die viel schwitzen, aber bei mir hat es schon gereicht, meine komische Plastikbettwäsche auszutauschen. :D Habe mich für hochwertige Bettwäsche aus Baumwolle von Cotonea entschieden, damit schwitze ich im Sommer nicht mehr stark und schlafe viel besser. Was vielleicht auch hilft (aber nur kurzfristig leider, also schnell einschlafen) ist Pyjamas kurz ins Gefrierfach legen.

LG
Antworten