E-Zigaretten Wissen für Anfänger?

Antworten
Molotov
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2021 14:59

E-Zigaretten Wissen für Anfänger?

Beitrag von Molotov »

Hallo alle miteinander,

E-Zigaretten und der ganze Zubehör sind doch irgendwie eine Wissenschaft für sich.
Ich wollte meinem Vater zu Weihnachten so eine E-Zigarette schenken, aber ich bin etwas überfordert von der Auswahl.
In so einen Laden möchte ich ungern gehen und mir das lieber selbst zuhause in Ruhe zusammenstellen...
Wie mache ich das am besten bzw. wo finde ich hilfreiche und übersichtlich zusammengestellte Informationen?
Für mich sind das erstmal etwas zu viele verschiedene Fachbegriffe, Einzelteile etc.

VG
Wildgras
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2021 15:01

Re: E-Zigaretten Wissen für Anfänger?

Beitrag von Wildgras »

Hallo Molotov,

ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich das Kauderwelsch dieser ganzen Vape Foren niemals verstehen werde.
Aber wenn man sich mal so 15 Minuten am Stück mit der Thematik befasst, dann bekommt man auch mal einen Überblick über die wichtigsten Teile. Es gibt auch ganz einfache E-Zigaretten, bei denen man nur den Tank und das Liquid austauschen muss. Allerdings filtern diese nicht so gut wie die etwas größeren E-Zigaretten mit richtigem Verdampfer etc.
Wenn du dich einmal eingelesen hast, dann schau mal im Smokerstore: https://sanliq.de/smokerstore/
Denen könntest du zur Not auch eine E-Mail schreiben oder einfach mal im dortigen FAQ nachschauen.
Dann findest du die ideale E-Zigaretten Kombi für ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.

Grüße
Antworten