Die passende Jacke

Antworten
Kylian
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2023 08:56

Die passende Jacke

Beitrag von Kylian »

Hi Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Übergangsjacke für den Frühling sie sollte mich natürlich warm halten. Die Jacke muss aber auch gut aussehen und darf auch gerne etwas auffälliger sein. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich habe schon überall gesucht aber bisher keine passende Jacke gefunden.
Liebe Grüße
Mara
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 2023 08:58

Re: Die passende Jacke

Beitrag von Mara »

Hallo Kylian,
ich habe meinem Freund eine Übergangsjacke zum Geburtstag geschenkt und er ist super zufrieden mit der Jacke. Sie ist sehr warm und gleichzeitig setzt man mit der Jacke definitiv ein Statement. Es ist eine Fliegerjacke Herren und ein echter Hingucker. Guck dir die Jacke doch mal an wahrscheinlich ist die auch etwas für dich.
Liebe Grüße
Antworten