Kunst für die eigenen Vier Wände

Antworten
Buxxel
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mai 2021 14:59

Kunst für die eigenen Vier Wände

Beitrag von Buxxel »

Hallo Community,

ich bin auf der suche nach verschiedenen Kunststücken für mein Apartment. Dabei kann es sich um ein Bild handeln womit ich meine Wand schmücke oder eine andere Form von Kunst die ich etwa auf einem Podest oder einem Trophäenschrank präsentieren kann. Von skurril bis klassisch. Bitte schickt mir doch einfach Inspiration und einen Möglichen Shop.

LG
Zorro
Beiträge: 4
Registriert: 18 Mai 2021 09:33

Re: Kunst für die eigenen Vier Wände

Beitrag von Zorro »

Hallo,

das klingt ja schon sehr wage was du da beschreibst, aber ich könnte dich vielleicht auf den Geschmack asiatischer Kunst bringen. Ich habe in meinem Flur ein Shikishi hängen, mit dem ich von Tag zu Tag zufriedener bin. Um es kurz und bildlich zu erklären handelt es sich dabei um japanische Kunstwerke auf Zeichenkartons. Abbildungen von Tieren, Landschaften, Naturszenen, Kalligraphien, Szenen des traditionellen Noh-Theaters und auch Autogramme japanischer Künstler sind häufige Werke. Interessant finde ich ebenso, dass man die Werke an die Wand hängen kann (auf Wunsch auch mit Rahmen) aber sie ebenso häufig an eine gewünschte Position aufgestellt werden. Vielleicht solltest du also einfach eine Blick darauf werfen und durch von japanischer Kunst inspirieren lassen.
Big Mike
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2021 09:50

Re: Kunst für die eigenen Vier Wände

Beitrag von Big Mike »

Buxxel hat geschrieben:
27 Jan 2022 17:11
Hallo Community,

ich bin auf der suche nach verschiedenen Kunststücken für mein Apartment. Dabei kann es sich um ein Bild handeln womit ich meine Wand schmücke oder eine andere Form von Kunst die ich etwa auf einem Podest oder einem Trophäenschrank präsentieren kann. Von skurril bis klassisch. Bitte schickt mir doch einfach Inspiration und einen Möglichen Shop.

LG
Hallo Buxxel,

mit Kunst kenne ich mich leider nicht aus, ich bin lediglich ein Sammler von Kunstwerken die ich skurril finde. Warum? Weil mich die Reaktionen meiner Besucher interessieren. So entstehen immer wieder neue und aufregende Gespräche. Ich erwähne dies, da Du über einen Trophäenschrank geschrieben hast. Meine Werke werden natürlich in einer Vitrine mit Beleuchtung von asp-vitrinen.de aufbewahrt. Solltest du also ebenfalls noch einen benötigen, wirf einen Blick auf eben genannten Shop :) Nicht nur eine tolle Möglichkeit Kunstwerke oder einfache Sammelstücke zu präsentieren, es sieht auch sehr stilvoll aus.

MfG
Antworten