Fenster putzen - streifenfrei

Antworten
NeuerUserFA
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2021 11:58

Fenster putzen - streifenfrei

Beitrag von NeuerUserFA »

Guten Morgen liebe Leute,

ich habe da mal eine etwas andere Frage, es kommt ja nicht so häufig bei mir vor, aber wenn ich die Fenster putze, dann sieht man immer die Streifen nach dem Putzen. Das nervt mich total, dass ich das nie hinbekomme. Jetzt scheint die Sonne und man sieht klar und deutlich noch die Streifen vom letzten Fensterputzen. Ich hasse Fenster putzen und noch mehr hasse ich die Streifen auf den Fenstern, wie macht ihr das denn?

Danke euch!
Michael
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2021 12:06

Re: Fenster putzen - streifenfrei

Beitrag von Michael »

Moin,

man, ich hasse es auch die Fenster zu putzen! Aber ich habe da einen guten Trick, womit du die nächste Fensterputz-Session länger hinauszögern kannst und wie die Fenster streifenfrei bleiben. Du brauchst keinen Fenstersauger o.ä. du nimmst ganz einfach warmes Wasser mit ein bisschen Spüli (wie sonst auch immer) und nachdem die Fenster geputzt sind, benutzt du nochmal so eine Glasversiegelung für die Fenster: https://www.waschhelden.de/Glasversiegelung_1 Dann bilden sich auch keine Streifen und du hast einen richtig guten Schutz vor Regen, Schmutz und Staub - musst das Fenster also viel später erst wieder putzen, weil es einfach länger sauber bleibt.

Probiere das mal aus!
Antworten