Bauprojekt in Berlin starten

Antworten
SavoirVivre
Beiträge: 5
Registriert: 29 Apr 2021 09:22

Bauprojekt in Berlin starten

Beitrag von SavoirVivre »

Hallo alle miteinander,

ich konnte ein attraktives Grundstück in Berlin bewerben, welches ich nun bebauen möchte.
Daher meine Frage an euch: Wo finde ich in Berlin die geeignetsten Ansprechpartner für Trockenbau und Co.?
Kompetenz ist mir schon sehr wichtig, da bitte nicht die Bauer des Berliner Flughafens empfehlen! :D
Aber ansonsten bin ich froh, wenn jemand ein Unternehmen besonders empfehlen kann.

Grüße
Molotov
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2021 14:59

Re: Bauprojekt in Berlin starten

Beitrag von Molotov »

Hallo SavoirVivre,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! Je nach Lage hast du mit dem Berliner Grundstück vermutlich einen Goldesel erworben. :D
Ich war kürzlich noch in ein Bauprojekt involviert, wo mit einem schnell arbeitenden Unternehmen für Trockenbau in Berlin zusammengearbeitet wurde. Also absolut kein Vergleich zur Flughafen Bau Katastrophe...
Ich würde auch behaupten, dass solche Katastrophen wie die des Berliner Flughafens, unglückliche Ausnahmen sind.
In der Regel erkennt man schnell, welches Unternehmen gute Arbeit leistet und welches nicht. Mit Bau-Zeit habe ich schnell gemerkt, dass man gut miteinander kommunizieren kann. Das ist mir viel wert, schließlich gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten, zu denen man kommunizieren können muss.

LG
Antworten