Ideen für Balkonien

Antworten
Banche_Dubois2021
Beiträge: 3
Registriert: 09 Apr 2021 08:53

Ideen für Balkonien

Beitrag von Banche_Dubois2021 »

Hallihallo,
Ich bin ja ein großer Fan des Sommers und genieße die höheren Temperaturen zurzeit, habe allerdings nur einen kleinen Balkon und keinen Garten! Jetzt frage ich mich, was es wohl noch für Möglichkeiten gibt, den begrenzten Platz meines Balkons auszunutzen. Eine Liege passt zum Beispiel nicht drauf, was sehr schade ist. Im Moment hab ich einen Tisch, 2 Stühle und natürlich einige Pflanzen. Habt ihr noch Ideen, wie ich den Balkon nutzen kann? Grillen geht ja leider nicht!
WildeHexe_73
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2021 08:53

Re: Ideen für Balkonien

Beitrag von WildeHexe_73 »

Hallo :)
Ja das ist so eine Sache mit den kleinen Balkonen! Man ist einerseits froh überhaupt einen zu haben und andererseits kann man ihn doch kaum nutzen! Was mir direkt einfällt, wäre zum Beispiel eine große Schale mit Wasser zu füllen, wie eine Art Mini-Swimming Pool für die Beine! So erfrischend an den ganz heißen Tagen, dann hält man es auch länger draußen aus, wenn die Beine schön gekühlt werden. Wer sagt außerdem, dass Grillen auf dem Balkon ausgeschlossen ist? Na klar, du kannst keinen riesigen Grill, der starken Rauch produziert benutzen aber ein Elektrogrill wäre eine Lösung. Wenn selbst der zu groß ist, könntest du es mit meinem Favoriten probieren: Ein kleiner Holzkohle Tischgrill Die sehen erstmal super cool aus, produzieren kaum Rauch und sind so klein, dass sie eben auf dem Tisch stehen können, was hältst du denn von der Idee?
Antworten